zeitweilig

Ein Blog ohne Sinn und Verstand

Willkommen.

leave a comment »

Dieses Blog ist so etwas wie ein Versuch, mich wieder ein wenig mehr im Schreiben zu üben. Darin sehe ich zumindest zurzeit noch den eigentlichen Sinn, auch wenn ich noch nicht genau weiß, in welche Richtung das gehen wird. Sollte ich über persönliches bloggen? Einfach nur irgendetwas schreiben – Prosa sozusagen – um wieder flüssiger und sicherer darin zu werden? Sollte ich eine Berichterstattung machen? Mich mit gesellschaftlichen Themen auseinandersetzen? Eines meiner Steckenpferde bedienen und bebloggen (ein schönes Wort!)?

Vielleicht probiere ich alles mal ein bisschen aus. Eines weiß ich auf jeden Fall: Es wird mich mehr Zeit kosten, als zu tumblrn oder zu twittern… Ich will nicht nur verwursten was andere geschrieben haben, ich möchte selbst etwas schreiben und ausformulieren.

Mal sehen wie weit ich komme… aber zuerst einmal:

Willkommen auf zeitweilig!

Written by zeitweilig

30. April 2011 um 19:05

Veröffentlicht in Allgemein

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

